Knabber-Esspapier und Zungentattoos „Fußball“

Kennst du schon das Knabber Esspapier in der Fussball Edition – mit weißem und schwarzem Esspapier? Und die Fußball Zungen-Tattoos? Einfach Zunge raus und Tattoo drauf! Und danach einfach aufessen oder noch auf den Arm drücken.

Knabber-Esspapier „Fußball“

Knabber-Esspapier „Fußball“

Der Knabberspaß im Fußballlook

Das schwarze und weiße Esspapier von Küchle ist eine tolle Nascherei für eingefleischte Fußballfans.
Groß und Klein lassen sich von dem knackigen Esspapier begeistern.

Knabber-Esspapier Zungentattoos „Fußball“

Knabber-Esspapier Zungentattoos „Fußball“

Für echte Fußballfans

Wer nicht nur Knabber-Esspapier essen möchte, bekommt jetzt die Gelegenheit, sich damit auch zu tätowieren. Mit der coolen Fußballedition kann jeder Fan seine Leidenschaft zum Ausdruck bringen.
Zunge raus, Esspapier drauf, leicht andrücken und Esspapier wieder abziehen – fertig ist das Zungentattoo. Ein cooler Gag, bei dem das Tattoo nur für kurze Zeit auf der Zunge bleibt und dann wieder verschwindet.